Tagesausflug zur Erlebniswelt nach Rinteln

Die Jugendleiter Annemarie und Christina haben mit den Kleinen aus der Jugendgruppe einen Tagesausflug zur Erlebniswelt nach Rinteln gemacht . Treff war Morgens beim Spargelhof Winkelmann von da ging es mit dem Auto auf nach Rinteln. Das Wetter war bescheiden aber die Kinder hatten sehr viel Spass bei vielen Attraktionen wie Medien-Tunnel, Haus der Mineralien, Intern. Skulpturenpfad ,Aktiver Steinbruch und natürlich den Jahrtausendblick mit seinen 156 Stufen gewährt aus 250 Metern Höhe eine fantastische Aussicht. Bei Mach- Mit- Angebote wie Kriech-Tunnel- Labyrinth, Rodeo , Rollbrettbahn, Parcours der Sinne mit Barfußpfad, Goldwäsche, Edelsteinsandkasten, Zorbing-Laufspaß im Zorb-Ball und vieles mehr. Nach der Rückkehr ging es dann zum Essen auf den Spargelhof Winkelmann.